Sunny Cape Homes - Property Management - Vacation Rental
Sunny Cape Homes - Property Management - Vacation Rental

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Villa 1st Place (Montag, 16. Februar 2015 15:32)

    Wir haben uns für einen Neubau in Cape Coral und für Herrn Eckhoff als "Betreuer" entschieden. Die Durchführung der Color Session von Deutschland aus können wir grundsätzlich empfehlen. Dies geht
    aber nur mit einem exzellenten Betreuer vor Ort, der einem bei der Auswahl und Kommunikation mit dem Bauunternehmer hilft. Hier möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen - Herr Eckhoff -
    für die vielen Tipps und die großartige Unterstützung bedanken. Er ist viel für uns unterwegs gewesen, hat Fotos gemacht, mit Anbietern gesprochen und uns Webseiten gezeigt, wo wir passende Dinge
    finden konnten. Wenn wir einmal nicht weiter wussten, konnten wir auf seine Erfahrung als Immobilienmakler und Hausverwalter zurückgreifen. Wir können es nicht abwarten, bis es endlich richtig los
    geht und wir im Herbst endlich in die Vermietung gehen können

  • Thorsten Leukert (Montag, 16. Februar 2015 10:43)

    Wir sind äußerst froh, jetzt endlich eine Hausverwaltung gefunden zu haben, die wirklich zuverlässig ist. Wir waren vorher bei einigen Verwaltern (amerikanische und deutsche), zuletzt bei einem
    Berliner Paar, wir waren aber nie zufrieden. Für uns ist es wichtig, dass man sich wirklich auf jemanden verlassen kann, immerhin ist man ja (leider) nicht immer vor Ort. Auf diesem Wege daher noch
    einmal recht herzlichen Dank für den prima Service in jeder Hinsicht und selbstverständlich empfehlen wir Sie gerne weiter!

  • Monika und Josef Steindl (Montag, 06. Oktober 2014 17:47)

    Nachdem wir bei der Hausverwaltung mit einem Ehepaar aus Berlin schlechte Erfahrung machen mussten, sind wir bei der Suche nach Nachfolgern auf die Familie Eckhoff gestossen und wir sind der Meinung,
    wir haben hier so richtig Glueck gehabt. Die Familie Eckhoff betreut unsere Villa Golfer´s Delight aeusserst zuverlaessig und wir koennen sie uneingeschraenkt weiterempfehlen.

  • Petra Griessinger (Donnerstag, 28. August 2014 21:26)

    Seit 1.April 2014 betreuen Barbara und Volker Eckhoff unsere Villa Sunset Kiss. Unsere Feriengäste sind begeistert von der liebevollen,freundlichen Betreuung und der Sauberkeit der Villa.
    Unkompliziert, kompetent und korrekt ist der Kontakt zwischen Hausverwaltung und Eigentümer.
    Alle Aufgaben und Aufträge werden schnell erledigt und korrekt abgerechnet (inklusive Belege, was man nicht von allen Hausverwaltungen behaupten kann).
    Wir fühlen uns sehr gut betreut.Vielen Dank Herr und Frau Eckhoff, weiter so !

  • Volker Kaus (Donnerstag, 28. August 2014 13:29)

    Sunny Cape Homes betreut unser Haus schon seit einiger Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zu erledigende Arbeiten werden schnellstens und gut erledigt. Mängel oder Probleme z.B. mit beauftragten
    Firmen werden uns sofort mitgeteilt und in unserem Auftrag behoben oder geklärt.
    Wir können nichts schlechtes sagen und können Sunny Cape Homes uneingeschränkt weiterempfehlen. Mittlerweile sehen wir uns auch schon mal privat, wenn wir vor Ort sind, weil es eine sehr nette
    Familie ist

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter:

 

mobil

+1 239 298 0004

Buero

+1 239 205 5252

Telefon Deutschland

05032 9332790

info@sunnycapehomes.de

Sunny Cape Homes

2227 SE 19th PL

Cape Coral, Fl 33990

 

 oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sunny Cape Homes